Hinweise zu Covid-19

Alle Desinfektions- und Hygienevorschriften des RKI werden von uns strikt eingehalten.

Vertrauen Sie uns !

Es ist für uns selbstverständlich, Sie in dieser Zeit bei akuten Beschwerden zu unterstützen und auch zu behandeln.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die üblichen Öffnungszeiten, täglich neu, der aktuellen Situation angepasst werden.

Sehr wichtig:

Bitte bleiben Sie unbedingt zuhause, falls Sie grippeähnliche Symptome aufweisen, es in Ihrem
persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit dem Corona-Virus gibt oder Sie sich
in den letzten 14 Tagen in einem Krisengebiet aufgehalten haben

Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch in unserer Praxis folgendes:

• nur Patienten mit einer ärztlichen Verordnung ( Einzeltherapie ) können aktuell behandelt werden
  • höchstens 2 Personen dürfen sich gleichzeitig im Anmelde – oder Wartebereich aufhalten
  • kommen Sie, wenn es Ihr Krankheitsbild erlaubt ohne Begleitperson
  • halten Sie den Mindestabstand von 1,5 Meter ein
  • nutzen Sie die Größe unserer Praxis, um sich räumlich von anderen Personen fernzuhalten
  • wir halten die Bestellzeiten exakt ein, um ihre Kontaktmöglichkeiten zu reduzieren
  • vor dem Betreten und nach dem Verlassen der Praxis Hände waschen und desinfizieren

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 07464 / 546 zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund und bis bald

Ihr Physioteam Vogel